Über mich

Ich bin ein ruhiger, gelassener Mensch, der die Natur liebt.
Holz hat mich schon immer fasziniert.

Die verschiedenen Formen und Farben, der Geruch, der von Baum zu Baum so unterschiedlich ist wie Frühling und Winter. Ich wurde in einer Zeit ohne Computer und Handy geboren, in eine einfachere, simplere Welt, in der man Handwerk wertschätzte und Sachen für ein ganzes Leben kaufte.

Und nach diesem Motto fertige ich meine Werkstücke mit viel Geduld, Liebe zum Material und Respekt gegenüber dem zukünftigen Besitzer.

2012 war das Jahr, in dem ich zusammen mit meiner Familie den Schritt zu einer eigenen kleinen Firma wagte, um meine Werkstücke auf Kunsthandwerksmärkten, auf Vernissagen und im Internet zu verkaufen.

Ich hoffe Sie haben viel Freude mit meinen Werkstücken!

Liebe Grüße
Reini